FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kann man die Produkte im Shop nur als Endkunde beziehen?

Nein, Sie können sich über unseren Händler Login als Händler registrieren. Hierfür benötigen Sie einen Gewerbenachweis. Nach erfolgreicher Überprüfung Ihrer Registrierung werden Sie von uns benachrichtigt.

1
Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?

Sie können aus nachfolgenden Zahlungsoptionen wählen:

  • Vorkasse
  • PayPal (Registrierung erforderlich)
  • Kreditkarte
  • Rechnung (Nur für registrierte Händler möglich)

 

Die Zahlungsoption Rechnungskauf steht Ihnen ab dem 2. Einkauf nach erfolgreicher Identitäts- und Bonitätsprüfung zur Verfügung.

1
Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unter Berücksichtigung der Rückgabebedingungen zurück gesendet werden. Wurde die Bestellung in mehreren Paketen geliefert, so gilt die 14-tägige Rückgabefrist ab dem Erhalt des letzten Pakets.

Sobald wir sicherstellen können, dass die zurückgeschickte Ware unseren Richtlinien für Retouren entspricht, können wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und die Lieferkosten zurück, insofern die zurückgesendeten Waren diese Kriterien erfüllen. Sollten die zurückgesendeten Artikel die zuvor genannten Kriterien nicht erfüllen, können wir die Artikel nicht zurücknehmen. In diesem Fall können wir keine Rückerstattung anweisen.

1
Kann ich meine Bestellungen einsehen?

Sie können unter dem Menüpunkt "Mein Konto" jederzeit Ihre Bestellungen sowie persönlichen Daten einsehen und prüfen.

1
Wie gehe ich bei einer beschädigten Lieferung vor?

Wir bitten Sie in diesem Fall Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@getriebemotoren-shop.de

1